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Anmeldebestätigung zu Ihrer gebuchten Weiterbildung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Anmeldung erfolgreich war! Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Seminar oder Webinar. Hiermit bestätigen wir verbindlich Ihre Teilnahme. Im Folgenden erhalten Sie wichtige Informationen im Zusammenhang mit Ihrer Anmeldung:

1. Seminarbeschreibung und AGB
Seminarbeschreibung, Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), Datenschutzhinweise und unser Seminar-Kalender 2024 stehen zum Download auf unserer Webseite bereit.

2. Vorbereitungsmaterialien:
Etwa eine Woche vor dem Veranstaltungsdatum erhalten Sie eine Erinnerungs-E-Mail mit Ihrer Seminarbeschreibung und bei Webinaren zusätzlich Ihren Zugangs-Link.

3. Abmeldungen:
Abmeldungen sind ausschließlich schriftlich per E-Mail an möglich. Bitte geben Sie dabei den Veranstaltungstitel und das Veranstaltungsdatum sowie Ihren Vor- und Nachnamen an. Falls Sie weitere Teilnehmer:innen angemeldet haben, nennen Sie bitte auch deren Vor- und Nachnamen, um ggf. eine vollständige Abmeldung aller von Ihnen angemeldeten Personen zu ermöglichen.

4. Rechnungslegung:
Sofern Ihre gebuchte Weiterbildungsveranstaltung kostenpflichtig ist, erhalten Sie nach dem Seminar/Webinar die Rechnung über den auf unserer Webseite kommunizierten Betrag.


Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter  zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Veranstaltung.


Mit freundlichen Grüßen                                    

Veranstaltungsbüro
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Kassenärztliche Vereinigung Berlin
Masurenallee 6A
14057 Berlin

030 / 31 003-379