LinkedInFacebookInstagramYoutube

Zurück

03.11.2023

Fortbildungstage der Abteilung Service und Beratung am 8. und 9. November

Aus der KV Berlin

Der Text gibt den Sachstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wieder. Über ggf. weitere Neuigkeiten zum Thema wird an anderer Stelle informiert.

Aufgrund einer internen Fortbildungsveranstaltung findet am 8. und 9. November keine Telefonsprechzeit der Abteilung Service und Beratung statt.   

Am 8. und 9. November 2023 werden alle Mitarbeiter:innen der Abteilung Service & Beratung ein Schulungsprogramm zur E-Health-Showpraxis DEMO durchlaufen. Daher sind an diesen beiden Tagen das Service-Center, die Niederlassungsberatung und die Beratungsärzte telefonisch nicht erreichbar. Die E-Mails, die während dieser Zeit eingehen, arbeiten die Teams in den Folgetagen sukzessive ab. 

Die KV Berlin bittet um Verständnis, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen kommen kann.